Anime: Boku no Pico
Episoden: 3
Genre: Adult, Hentai, Yaoi
Beschreibung:
Boku no Piko beschreibt die Abenteuer, die der kleine Piko in seinem Sommer auf dem Land erlebt, den er im Gasthaus seines Großvaters verbringt. Dort bedient er im Kellnerinnen-Outfit die wenigen Gäste. Einer von ihnen, Tamotsu, hat Piko schon zuvor am Strand beobachtet und ist glücklich, ihn hier wiederzutreffen. Schon wird er vom Großvater gebeten, sich doch ein wenig um Piko zu kümmern, der hier keine Freunde hat.
Die beiden haben viel Spaß zusammen.
In der zweiten Episode lernt Piko den etwas jüngeren Chiko kennen, mit dem er sich schnell anfreundet. Durch einen Spalt in der Zimmerdecke beobachten die beiden Jungs Chikos ältere Schwester, als diese sich allein wähnt. Davon schon ganz angeheizt beschließt Piko, seinem neuen Freund beizubringen, was er von Tamotsu gelernt hat.
Doch was sie da tun, scheint nicht nur Chiko zu gefallen. Denn als seine große Schwester die beiden später einmal »erwischt«, ist sie alles andere als böse …
Quelle: Anisearch
Geschaut: Episode 1 / ger Sub
Was dazu in meinem Kopf rumschwirrt?:
Also eigentlich bin ich ja ein Fan von Shonen-Ai und Yaoi, aber das.... :(
Abgesehen davon, dass mich der Zeichenstil nicht überzeugt hat, ist mir die ganze Geschichte iwie zu abgedroschen. Ich mein, wer bitte schön, spritzt bis an die Decke von nem Auto?
Und ich hasse Verpixelungen!!! Wenn man schon so einen Anime zeigen muss, dann bitte auch richtig. Zudem hab ich echt nen moralisches Problem damit, wenn Kinder/Jugendliche Sex mit Erwachsenen haben. Prüde? In diesem Fall bin ich das gern! Auch in einer fiktiven Welt sollte so etwas nix zu suchen haben. Ich bin irritiert, dass dieser Anime so unterschiedliche Bewertungen hat. Bei Proxer.me hat er 5 Sterne und bei Anisearch 1 1/2. Das macht mir Anisearch vom Publikum her, mal direkt sympatischer ;)
Eine Bewertung von 5* hat er nämlich nicht verdient, die Charaktere haben keinen Tiefgang und die Geschichte ist nicht nachvollziehbar.
Ich habe einen passenden Satz in einer Bewertung gelesen: "Sollte man kennen, muss man nicht sehen" (Syrogato, Proxer.me)
Dem kann ich nur zustimmen. Man kommt wohl nicht drumherum ihn zu kennen, aber angucken muss man es sich nicht wirklich.Eine Bewertung von 5* hat er nämlich nicht verdient, die Charaktere haben keinen Tiefgang und die Geschichte ist nicht nachvollziehbar.
Ich habe einen passenden Satz in einer Bewertung gelesen: "Sollte man kennen, muss man nicht sehen" (Syrogato, Proxer.me)
Würde ich die nächsten Ep. gucken, wenn es sie mit ger sub gibt?
^^`Ja, ich bin halt nen Freak und guck mir auch schlechte Sachen an -_-
Bye Bye

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen